Donnerstag, 25. Juni 2015

G ☼ E ☼ W ☼ I ☼ N ☼ N ☼ S ☼ P ☼ I ☼ E ☼ L

Ihr seid schon neugierig auf den ersten Band von Glaubensssache?
Und ihr habt richtig Lust 1 von 3 signierten Taschenbüchern zu gewinnen?
Wunderbar, dann lest jetzt weiter!

Als ungefähren Erscheinungstermin für den ersten Band von GLAUBENSSACHE, peile ich den 5. August 2015 an.
Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr ab dem 5. Juli an einem Gewinnspiel teilnehmen, das einen Monat dauern wird.
Wer mindestens 1x teilnimmt fällt automatisch 1x in den LOSTOPF für die ersten drei SIGNIERTEN Taschenbuchausgaben. Je öfter ihr also mitmacht, desto häufiger gibt es euren Namen bei der Auslosung!

Und so geht’s:
Ich werde ein Bild auf meiner Facebookseite und dem Blog hier, sowie auf Instagram posten. Das ist das Bild des Tages und es enthält ein Zitat aus "Glaubenssache". Dazu stelle ich euch eine Frage, die ihr bitte als Kommentar beantwortet.

2. Wenn ihr möchtet, könnt ihr das Bild mit den Hashtags ‪#‎IchbineinSonnenkind‬ und‪#‎Glaubenssachegewinnspiel‬ teilen. DIES IST KEINE PFLICHT, erhöht aber eure Chancen bei der Ziehung, da jeder, der das Bild teilt noch einmal zusätzlich in den Lostopf fällt. 

Einen wunderschönen Tag noch, bleibt sonnig! 
Skye '♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen